Buchungsbedingungen

Anmeldebedingungen

 

Zahlung erfolgt auf Rechnung, welche Sie nach Absenden der Online-Registrierung  in wenigen Tagen per E-Mail erhalten. Die Zahlung erfolgt innerhalb 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung und in jedem Fall vor Beginn der Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass eine Bezahlung vor Ort nicht möglich ist. 

 

Für den Rechnungsversand geben Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine gültige E-Mail Adresse an.

 

Stornierungen

  • Für Stornierung bis zum 19. Oktober 2020 wird eine Administrationsgebühr von CHF 40,-- berechnet. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden abzüglich dieser Gebühr zurück erstattet.
  • Für Stornierungen ab dem 20. Oktober bis zum 19. November werden 50% der Teilnahmegebühr erhoben, bzw. bereits bezahlte Entgelte entsprechend erstattet.
  • Bei kurzfristiger Stornierung ab dem 20. November 2020 oder bei Nichterscheinen wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig.

 

Ersatzteilnehmer werden ohne zusätzliche Kosten akzeptiert.

 

Bitte denken Sie daran: Übernachtungen sind nicht inklusive!